Professionelle Sicherheit für Ihr Event
Wir sorgen dafür, dass Ihr Event harmonisch, sicher und frei von unerwünschten Störungen verläuft. Um dies gewährleisten zu können, erarbeiten wir zunächst eine Gefährdungsbeurteilung sowie ein Sicherheitskonzept.
Auf Grundlage des finalen Eventkonzepts untersuchen wir Risiken und mögliche Gefährdungslagen im Ablaufplan des geplanten Events. Den folgenden Punkten widmen wir dabei unser besonderes Augenmerk:
Dieses richtet sich an vielen unterschiedlichen Parametern des Events aus und muss zwingend für jede Veranstaltung individuell erstellt werden, um tatsächlich effektiv für Sicherheit sorgen zu können. Um Ihnen einen Eindruck zu vermitteln, wie zahlreich und vielschichtig diese Parameter sind, anbei eine kleine Übersicht:
Mit dem digitalen Messestand ist Ihr Unternehmen auch in Pandemiezeiten bestens aufgestellt und in der Lage Ihr Produkt oder Ihre Innovation im richtigen Licht zu präsentieren.
Hierfür wird ein virtueller Showroom erstellt in dem sich Ihr Kunde frei bewegen kann und den Sie nach belieben mit Inhalt in Form von Fotos, Videos, Dokumenten und Texten füllen können, um ihren Kunden die von Ihnen gewünschten Informationen zu präsentieren.
Neben dem innovativen und digitalen Aspekt bietet der digitale Messestand den Vorteil dass er Orts und Zeitungebunden immer abrufbar ist und nachträglich immer wieder verändert und erweitert werden kann. Der digitale Messestand bietet einen weltweiten Zugriff auf ihre Präsentation und bietet daher den idealen Erstkontakt mit potentiellen neuen Kunden und Partnern.
Als 3D-Content Creator stehen wir Ihnen für die Erstellung und die Instandhaltung jederzeit mit unserem Fachwissen zur Verfügung!
Ohne die richtige Technik geht nichts im Eventmanagement! Und genau deshalb sind Sie bei uns genau richtig. Wir sorgen dafür, dass Ihr Event perfekt beschallt & beleuchtet wird!
Ein satter Sound und stimmungsvolles Licht sind nicht genug für Ihr Event?
Kein Problem: unsere LED-Videowände zeigen dem Publikum gestochen scharf sowohl die Gigs auf der Bühne, als auch jeden anderen, von Ihnen gewünschten Content passend zum Anlass. Vom Headset samt (Mobil-)Funk zur Kommunikation der Security, bis zum übermannshohen Lautsprechersetting – wir statten Ihr Event mit allem aus, was benötigt wird. Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch als Dry Hire Betrieb zur Verfügung, sodass Sie die benötigte Technik auch selbst verwenden und über uns anmieten können.
Wir beraten Sie seriös und kostenbewusst, um Ihren Event in jeder Hinsicht zum Erfolg zu machen! Probieren Sie es aus – wir nehmen uns für Sie & Ihr Projekt Zeit und finden gemeinsam die für Sie beste Lösung.
Die beste Technik nützt wenig, wenn da nicht auch
freundlich-fleißige Menschen sind, die sich um Ihre Gäste und den Event
kümmern!
Wir stellen Ihnen gerne unser zuverlässiges &
geschultes Personal zur Verfügung. Mit Mitarbeitern der Eventmanagement
C.T. sind Sie bestens für einen erfolgreichen Event vorbereitet. Buchen
Sie…
– Veranstaltungstechniker
– DJs- Thekenpersonal
– Sicherheitskräfte
– Grafiker
– Fotografen
– Videokünstler
– …
Christoph Honert, EventmanagementC.T, Webersbenden 14, 53902 Bad Münstereifel
@2022, Eventmanagement-CT